SC Bison Calenberg besiegt SGR Darmstadt ab der 40 Spielminute

An diesem Wochenende gab es in der 2. Rollhockey-Bundesliga der Herren nur eine Partie, die die Zuschauer jedoch nicht enttäuschte.

Das Duell zwischen dem SC Bison Calenberg und der SGR Darmstadt versprach Spannung von der ersten Minute an. Schon in den ersten Minuten des Spiels zeichnete sich ab, dass beide Mannschaften entschlossen waren, die Oberhand zu gewinnen.

Bereits in der 4. Minute fielen zwei Tore, eins auf jeder Seite, und das Spiel stand 1:1. Doch die SGR Darmstadt ließ nicht locker und erzielte in der 5. Minute ein weiteres Tor, um mit 1:2 in Führung zu gehen.Das Spiel war von Anfang an umkämpft, und die Spieler auf beiden Seiten gaben alles, um ihre Teams zum Sieg zu führen.

In der 9., 11. und 15. Minute erzielte der SC Bison Calenberg insgesamt drei Tore und ging mit einer 4:2-Führung in die Pause.

Nach der Halbzeitpause setzte sich das spannende Hin und Her zwischen dem SC Bison Calenberg und der SGR Darmstadt fort. In der 30. Minute belohnte Darmstadt sich selbst mit einem Tor und verkürzte den Rückstand auf 4:3, was für Spannung sorgte und den Anschlusstreffer bedeutete. Darmstadt wollte den Ausgleich.

Es war ein offenes Spiel, bei dem beide Mannschaften hart kämpften und sich Chancen erarbeiteten. Doch in der 40. Spielminute gelang es dem SC Bison Calenberg, den Deckel auf die Begegnung zu machen.Die Tore fielen im Minutentakt, und die Zuschauer erlebten ein wahres Feuerwerk an Treffern. Calenberg zeigte eine beeindruckende Leistung in den Minuten 41, 41, 43, 43 (kein Tippfehler) und setzte mit einem weiteren Tor in der 44. Spielminute den Schlusspunkt.

Mit diesem eindrucksvollen Endspurt sicherte sich Calenberg einen überzeugenden 9:3-Sieg. Die 3 Punkte blieben somit bei der Heimmannschaft und der Saisonstart war gelungen. Darmstadt hofft nun auf den kommenden Spieltag gegen Schwerte und die ersten Punkte.

Alle weitere Begegnungen auf www.rollhockey.de/spielplaene