RSG Berlin empfing den SC Bison Calenberg

Ersatzgeschwächt ging die RSG Berlin in die Begegnung. Krankheitsbedingte Ausfälle führten zu 5 Feldspielern im Spiel gegen Calenberg.

In einem klasse Match erkämpfte sich die RSG ein 3:2 zur Halbzeit und führte bis Mitte der 2. HZ mit 4:2. Beide Teams schenkten sich nichts und boten dem Publikum ein schnelles und anspruchsvolles Match auf hohem Niveau. Kleine individuelle Fehler nutzten die Calenberger eiskalt aus und schossen sich zum 4:4 und damit in die Verlängerung.

Bei der RSG ließen die Kräfte etwas nach und vorne wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Chancen wurden erspielt aber nicht genutzt. Calenberg hingegen war eiskalt vor dem Tor der Berliner und nutzte seine 3 Chancen in der Verlängerung und gewann4:7.

Das Team der RSG hat eine ansprechende Leistung gezeigt und gut gespielt, sich allerdings nicht für den Einsatz belohnt. Calenberg nimmt auf Grund der Effektivität vor dem Berliner diese Punkte mit nach Hause und Berlin bleibt nur der eine.

Berlin trifft bereits am 20.04. auf die RSC Gera und Calenberg spielt wieder am 11.05. gegen die Spielgemeinschaft sächsische Löwen.