Herringen dominiert über Darmstadt

Von der Meisterkrönung der 2020er Saison vor Spielbeginn angestachelt fegten die SKG-Jungs über die Krokodile hinweg, die bereits jetzt am Tabellenende liegen.

Bereits nach vier Minuten klingelte es das erste Mal im Gästegehäuse. Christoph Rindfleisch erzielte den ersten seiner insgesamt fünf Treffer. Und er hatte beim ersten Heimspiel der Germanen in dieser Saison richtig Lust, schnürte bereits in Minute 10 einen lupenreinen Hattrick. In der 14. Minute gab es dann Penaltys auf beiden Seiten, doch sowohl Mensah als auch Tegethoff hielten. Anschließend drückte allerdings Max Becker nach seinem Fehlschuss den Ball doch noch zum ersten RSC-Treffer über die Linie. Viel half es nicht, denn Kevin Karschau stellte vor der Halbzeit noch den alten Abstand wieder her (20.).

Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein munteres Scheibenschießen auf beiden Seite. Dabei sah es zuerst so aus als könnten die Darmstädter es nochmal spannend gestalten. Mit viel Schwung aus der Kabine und zwei schnellen Treffern durch Max Hack (30./33.) waren es plötzlich nur noch 2 Tore Rückstand. Doch so richtig konnte die Aufholjagd gar nicht starten, da machten Liam Hages und Christoph Rindfleisch wieder alles zunichte (34./35.). Zum Abschluss ließ Kevin Karschau es dann noch ganz dicke kommen. Mit dem Doppelpack und Treffer drei und vier in der vorletzten Minute sorgte er für einen zweitstelligen Sieg.

Alle Infos zum Spiel finden Sie hier