𝗛𝗲𝗿𝗯𝘀𝘁𝗰𝗮𝗺𝗽 𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗨𝟭𝟱 𝗡𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝗺𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁

Tag 1 und 2, 3, 4

Nachdem alle um 11uhr in Iserlohn angekommen sind haben wir nach einer kleinen Besprechung direkt mit dem Training gestartet. Als erstes haben wir ein paar technische Übungen gemacht um uns an die Bahn zu gewöhnen. Und danach die Torhüter warmgemacht und haben Direktabnahmen geübt. Im Anschluss haben wir uns in drei Mannschaften aufgeteilt und ein ROLLHOCKEY Spiel gespielt. Danach haben wir noch zusammen Yoga gemacht haben gesucht und zu Abend gegessen. Um 19uhr sind wir zu der Basketball Halle gegangen und haben uns das spanende Spiel von den kangoroos gegen Berlin angeschaut. Es war ein guter Start in die nächsten Trainingstage.

Danke an Marlene, Matilda, Emilia für diese Eindrücke.

Tag 2

Am Sonntag den 13.10. 2024 hat unser Tag mit einem Frühstück begonnen. Es gab Brot und Brötchen mit Aufstrich. Um 9:15 Uhr sind wir auf den Sportplatz und haben uns laufend aufgewärmt. Danach haben wir uns flott umgezogen, sind auf die Bahn geflitzt und haben mit tollen Übungen gestartet. Zum Mittagessen gab es genussvoll Chilli mir Reis und zum Nachtisch Jogurt mit Früchten. Nach der entspannten Pause ging es dann mit Training auf Rollschuhen weiter. Zum Schluss gab es ein spannendes Trainingsspiel, bevor wir mit Yoganda (Yoga mit Yolanda) gestartet sind. Nach dem Duschen hatten wir Abendessen. Wir haben den Abend mit dem Team noch schön ausklingen lassen und sind alle friedlich ins Bett gegangen, damit wir fit für den morgigen Tag sind.

Lieben Dank an Finja, Paula, Paula für den Text Paula

Tag 3

Heute sind wir um etwa 7:15 Uhr augestanden, um um 8:00 Uhr zu frühstücken. Um 9:15 Uhr sind wir auf Turnschuhen vier Runden (1,6 km) gejoggt, danach sind wir auf Turnschuhen in die Halle gegangen, um ein Workout zu machen. Nachdem wir um 10:00 Uhr auf Rollschuhen waren und die Spielerverdeidigungs- und Schnelligkeitsübungen gemacht haben, während die Torhüterinnen Torwarttraining hatten, gab es schon um 13:00 Uhr Mittagessen.Es gab Gemüse- und Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat. Nach dem Mittagessen hatten die Spielerinnen noch eine kleine Pause, bis es dann wieder auf Rollschuh ging. Da haben wir Blöcke und Direktabnahmen geübt. Am Ende haben wir noch ein kleines Rollhockeyturnier gespielt.Nach dem Training hatten wir noch Yoga, haben geduscht und zu Abend gegessen. Am Ende des Tages haben wir noch mit dem gesamten Team eine Rally ​durch das gesamte Geäude gemachtDanke an Johanna, Finja M., Sue, Felicitas für die Eindrücke.

Tag 4

Heute am vorletzten Tag vom Camp sind wir mit einem leckeren Frühstück in den Tag gestartet. Nach drei Runden auf dem Sportplatz und Krafttraining in der Halle sind wir auf die Rollschuhe gegangen.Am Anfang haben wir einen taktischen packour gemacht und die Torhüterinnen warm geschossen. Im Anschluss haben wir Zwei gegen Zwei geübt und parrall eine Passübung gemacht. Dann haben wir uns in vier Mannschaften aufgeteilt und ein Mini-Turnir gestartet.Nach der Mittagspause und dem Mittagessen haben wir uns mit einem Taktikspiel aufgewärmt und das Turnier weiter gespielt. Nach einem spannendem Finale haben wir Yoga (leider ohne Yoganda) gemacht und uns entspannt.Am Abend haben wir lecker gegessen und unsere Freizeit genossen.

die weiteren Tage folgen……..