Spitzenspiel am Beckersloh

Heute gibt es nur zwei Spiele, während die Germania nach Duisburg muss, empfängt Remscheid Recklinghausen.

In der vergangenen Woche hatte Herringen die Sensation auf dem Schläger und war kurz davor gegen den SL Benfica Lissabon tatsächlich Punkte mitzunehmen. Nun ist wieder Bundesliga angesagt und die RESG Walsum empfängt den aktuellen Tabellenführer. Walsum ist neben Darmstadt das einzige Team, das Punkte aus dem Duell mitgenommen hat, auch wenn es nach Verlängerung nur einer war (7:6). Gewinnt Walsum dieses Spiel, winkt tatsächlich die Tabellenführung. Grund genug für ein emotionales und spannendes Duell.

Die IGR Remscheid empfängt zwar den Tabellennachbarn aus Recklinghausen, sportlich trennen diese beiden Mannschaften aber eine ganze Menge. Remscheid, seit drei Spielen ungeschlagen und mit wichtigen Punkten ist der Favorit gegen die Vester, die aber immerhin gegen die Blue Lions den zweiten Saisonsieg einfahren konnte. Auch wenn bei der IGR erneut einige Ausfälle zu beklagen sind wäre alles andere als ein Sieg ein dicke Überraschung.

IGR Remscheid – RHC Recklinghausen 16:00

RESG Walsum – SKG Herringen 18:00