Pokalsaison startet mit Stadtderby

Es haben sieben Mannschaften gemeldet, neben den sechs Erstligisten tritt auch der RRV Gottmadingen aus dem Süden an.

Das erste Los brachte direkt eine spannende Partie, der SC Moskitos Wuppertal empfängt den RSC Cronenberg. Nicht nur bewegen sich die beiden Mannschaften durchaus auf Augenhöhe, das Stadtderby birgt noch einmal eine extra Portion Brisanz. Der Sieger dieser Partie empfängt im Halbfinale die RESG Walsum, die ein Freilos genießen darf.

Die einzige Zweitligavertretung aus Gottmadingen hat das Heimrecht gegen den amtierenden Meister IGR Remscheid, die die längste Reise antreten müssen. Der Sieger aus der Partie schielt mit einem Auge nach Calenberg, denn dort sind die Bisons gegen den TuS Düsseldorf-Nord auf jeden Fall Favorit. Im Halbfinale hätten dann Gottmadingen oder Remscheid das Heimrecht.

Die Viertelfinals finden am 19. Februar 2022 statt, die Halbfinals am 19. März und die Finalspiele am 14. und 15. Mai.