U17-Nationalmannschaft Herren: Physio Timo Meier komplettiert das Trainer-Team

Timo Meier komplettiert den Trainer-Stab der U17-Nationalmannschaft Herren. Der ausgebildete Physio-Therapeut steht unserem jungen Rollhockey-Team in genau dieser Funktion zur Seite. Seit einigen Jahren ist er bereits der Fitness-Coach des Bundesligisten IGR Remscheid. Dort steigt er zur nächsten Spielzeit zum Cheftrainer auf. Doch die ersten Saisonspiele wird er eventuell verpassen: Termin und Austragungsort der U17-Europameisterschaft sind noch immer nicht bekannt, World Skate Europe hat dazu offiziell noch nichts bekannt gegeben. Wird die EM – wie bisher üblich – nach den Sommerferien ablaufen, fällt sie genau auf den Bundesliga-Saisonstart. Kein Problem für Meier und die IGR, die ihrem Trainer die EM-Erfahrungen mehr als gönnt.

Das komplettierte Trainerteam der U17-Nationalmannschaft Herren im Titelbild (v.l.): Timo Meier (Physio), Sascha Trelle (Trainer), Alexandre Mestre (Co-Trainer) und Marc Ronge (Teammanager).