U17-Herren mit Aufholjagd gegen England

Deutschland und England lieferten sich ein spannendes Spiel bei der U17 Europameisterschaft der Herren in Correggio. Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung, doch am Ende konnte sich die deutsche Mannschaft nur ein Unentschieden erarbeiten.

Das Spiel begann intensiv, mit beiden Teams auf Augenhöhe. In der ersten Spielminute gelang England bereits das 1:0. Doch auch Deutschland ließ sich nicht beirren und kämpfte weiter um jeden Ball.

In der 10. Spielminute musste Deutschland ein Timeout nehmen, um sich taktisch neu auszurichten. Doch kurz darauf gelang den Engländer das schnelle 2:0 und schockte das junge Team von Trainer Jose Aleixo mit dem 3:0.

Julian Haubrock und Florian Keil schafften noch vor dem Halbzeitpfiff die Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 3:2. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte die deutsche Mannschaft eine starke Offensivleistung und konnte sich immer wieder gute Chancen erarbeiten.

Doch auch England gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. Julian Haubrock gelang dann das ersehnte 3:3 durch einen grandiosen Schuss. Beide Mannschaften zeigten nun eine starke Defensivleistung und ließen kaum noch Torchancen zu.

Die Zuschauer waren begeistert von der spannenden Partie und konnten sich auf ein hochklassiges Spiel freuen. Beide Mannschaften zeigten ihr Können und lieferten sich einen packenden Schlagabtausch. Dennoch endete das Spiel mit einem 3:3 und bescherte beiden Teams einen Punkt.

Nach der regulären Spielzeit gab es für den direkten Vergleich in der Gruppenphase ein Penalty schießen mit jeweils drei Schützen. Hier zeigte Samuel Mesmer eine Glanzleistung im Tor und parierte alle drei Penaltys der Toffees, während im Gegenzug Gustav Rempke und Florian Keil eiskalt verwandelten.

Deutschland muss nun in dem kommenden Spiel gegen die Schweiz alles geben.
Die U17 Europameisterschaft verspricht noch viele spannende und packende Spiele.