TuS Düsseldorf Nord siegt gegen IGR Remscheid mit 5:2

Am vergangenen Samstag gastierte die IGR Remscheid bei TuS Düsseldorf Nord. In einer teilweise einseitigen Partie nutzte die Heimmannschaft immer wieder individuelle Fehler der Remscheider aus. Sowohl im Spielaufbau als auch in der Abwehr gab es immer wieder individuelle Fehler.

Obwohl die Gäste bereits in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung gingen, benötigte Düsseldorf einige Zeit, um sich zu fangen. Doch in der 12. und 13. Minute gelang es der TuS, das Spiel zu drehen und die Führung zu übernehmen. Von diesem Zeitpunkt an ließ Düsseldorf nichts mehr anbrennen und kontrollierte die Begegnung souverän.

Remscheid konnte zwischenzeitlich auf 3:2 verkürzen, doch dies änderte nichts mehr am Ausgang des Spiels. Düsseldorf sicherte sich drei wichtige Punkte, während Remscheid weiterhin von Spiel zu Spiel denkt und sein junges Team formiert.

Für TuS Düsseldorf Nord war dieser Sieg ein wichtiger Schritt, um in der Tabelle voranzukommen und ihre Ambitionen in der Liga zu unterstreichen. Remscheid hingegen wird aus dieser Partie wichtige Erkenntnisse ziehen und an der Weiterentwicklung ihres Teams arbeiten.