Spannendes Duell: RSC Cronenberg gewinnt knapp gegen RESG Walsum

Ein vorgezogenes Pokalendspiel versetzte die Rollhockey-Fans am vergangenen Samstag in Walsum in Aufregung, als die RESG Walsum auf den RSC Cronenberg traf. Beide Teams werden sich am 9. und 10. März erneut im Pokalfinale gegenüberstehen.

Cronenberg präsentierte sich als geschlossene Einheit und blieb gegen die Heimmannschaft Walsum hellwach. Da beide Mannschaften sich gut kennen und mit den verschiedenen Spielweisen vertraut sind, lieferte das Spiel eine spannende Partie auf Augenhöhe. Cronenberg ging dabei immer wieder in Führung und Walsum musste nachlegen.

Nach 50 mitreißenden Minuten setzte sich Cronenberg knapp mit 5:4 durch. Die enge Partie zeigte die Stärke und den Kampfgeist beider Teams. Die Pokalfinalspiele am kommenden Wochenende versprechen ebenso spannend und eng zu werden, und die Zuschauer dürfen sich auf weitere aufregende Spielminuten freuen.

Foto: RSC Cronenberg