Rollhockey Live Talk: Folge 6 mit Thomas Ullrich

Die Rollhockey-Saison 2019/2020 wurde für unsere Damen und Herren gestern Abend beendet. Herren-Nationaltrainer Tobi Wahlen vertreibt uns indes die Rollhockey freie Zeit mit seinem Live Talk. Heute Abend in Folge 6 zu Gast: Thomas Ullrich.

Der Vorsitzende der Sportkommission Rollhockey wird Wahlen heute Abend Rede und Antwort stehen. Thema dürfte dann vor allem die gestern beschlossene Beendigung der laufenden Rollhockey-Saison und die Vergabe der Meistertitel sein.

Der SK-Vorsitzende Thomas Ullrich ist heute Abend zu Gast bei Moderator Tobi Wahlen.

Rollhockey Live Talk – Folge 6
Gast: Thomas Ullrich (Vorsitzender SK Rollhockey)
Sonntag, 10. Mai, 19 Uhr
Der Rollhockey Live Talk geht online!

Doch auch andere Bereiche sollen beleuchtet werden. Thomas Ullrich, der das Amt des SK-Vorsitzenden im Märze 2019 übernahm, war zuvor mehrere Jahre Jugendfachwart im DRIV. Er begleitete den Trainer Wahlen durch die U15-NRW-Auswahl, die U17- und U20-Nationalmannschaften und war auch für die Senioren-Nationalmannschaft Wahlens Wunschkandidat als Teammanager. So sind die beiden ein eingespieltes Team und werden uns sicher auch unterhaltsam aus ihrer gemeinsame Zeit hinter der Bande berichten.

Und für alle, die immer schon mal was vom SK-Vorsitzenden – oder auch vom Nationaltrainer der Herren – wissen wollten gibt es die Möglichkeit interaktiv Fragen zu stellen. Nutzt dafür einfach die Kommentar-Funktion im Live Talk. Mit etwas Glück beantworten die beiden auch Eure Fragen! Und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lasst uns doch bitte ein Like da oder teilt den Beitrag. Wir freuen uns auf Euch!