Rollhockey Live Talk: Folge 5 mit Lars Niestroy

Die Mannschaftssportarten können noch immer nicht in ihren Spielbetrieb zurückkehren. Doch Herren-Nationaltrainer Tobi Wahlen vertreibt uns die Rollhockey freie Zeit mit seinem Live Talk. Heute Abend in Folge 5 zu Gast: Lars Niestroy.

Der Bundesliga-Schiedsrichter wird Wahlen heute Abend Rede und Antwort stehen. Lars Niestroy wird dann sicher viel zu erzählen haben, ist er doch nicht nur mit der Pfeife aktiv auf der Bahn. Er schnürte früher auch seine Rollschuhe, spielte zuletzt für den Hammer SV.

Lars Niestroy
Lars Niestroy (im Gespräch mit dem ERGI-Kapitän) wird auch Tobi Wahlen was zu erzählen haben.

Rollhockey Live Talk – Folge 5
Gast: Lars Niestroy (Bundesliga-Schiedsrichter)
Sonntag, 03. Mai, 19 Uhr
Der Rollhockey Live Talk geht online!

Doch auch außerhalb der Landesgrenzen ist Lars Niestroy aktiv. Der erfahrene Bundesliga-Schiedsrichter ist mit internationaler Lizenz auch auf europäischen Plätzen unterwegs, leitete schon zahlreiche Begegnungen in Europapokal und bei Europameisterschaften. Ob auch er wohl heute die „blaue Karte“ zückt und so den Frage-Antwort-Spieß umdreht?

Und für alle, die immer schon mal was von einem Schiedsrichter – oder auch vom Nationaltrainer der Herren – wissen wollten gibt es die Möglichkeit interaktiv Fragen zu stellen. Nutzt dafür einfach die Kommentar-Funktion im Live Talk. Mit etwas Glück beantworten die beiden auch Eure Fragen! Und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lasst uns doch bitte ein Like da oder teilt den Beitrag. Wir freuen uns auf Euch!