Rollhockey Live Talk: Folge 4 mit Anna Hartje

Noch immer können die Rollhockey-Bundesligen nicht in den Spielbetrieb zurückkehren. Doch Herren-Nationaltrainer Tobi Wahlen vertreibt uns die Rollhockey freie Zeit mit seinem Live Talk. Morgen Abend in Folge 4 zu Gast: Anna Hartje.

Die Calenbergerin wird Wahlen am Sonntagabend Rede und Antwort stehen. Anna Hartje wird dann sicher viel zu erzählen haben, schnürt sie ihre Rollschuhe doch nicht nur für den heimischen SC Bison mit dem sie in der Damen-Bundesliga spielt, auch im Trikot der Deutschen Damen-Nationalmannschaft war sie bereits auf internationalem Parkett unterwegs.

Nationalspielerin Anna Hartje ist am Sonntagabend zu Gast bei Tobi Wahlen.

Rollhockey Live Talk – Folge 4
Gast: Anna Hartje (SC Bison Calenberg)
Sonntag, 26. April, 19 Uhr
Der Rollhockey Live Talk geht online!

Und auch ohne Rollschuhe ist Anna Hartje für den DRIV aktiv. Im letzten Jahr übernahm sie zusammen mit der Walsumerin Silvia Romero die U17-Damen-Nationalmannschaft als Trainerin und nahm im Dezember an der Euro im süditalienischen Molfetta teil. So wird der Gast nicht nur aus ihrem Verein berichten können sondern auch aus gleich zwei Nationalteams.

Und für alle, die immer schon mal was von Anna Hartje – oder auch vom Nationaltrainer der Herren – wissen wollten gibt es die Möglichkeit interaktiv Fragen zu stellen. Nutzt dafür einfach die Kommentar-Funktion im Live Talk. Mit etwas Glück beantworten die beiden auch Eure Fragen! Und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lasst uns doch bitte ein Like da oder teilt den Beitrag. Wir freuen uns auf Euch!