Rollhockey Live Talk: Folge 3 mit Christoph Rindfleisch

Noch immer können die Rollhockey-Bundesligen nicht in den Spielbetrieb zurückkehren. Doch Tobi Wahlen vertreibt uns die Rollhockey freie Zeit mit seinem Live Talk. Morgen Abend in Folge 3 zu Gast: Christoph Rindfleisch.

Der Sproß einer großen Rollhockey-Famlie aus Recklinghausen wird Wahlen morgen Rede und Antwort stehen. Zu seinen ersten Schritten auf Rollschuhen beim RHC Recklinghausen, in dem seine Rollhockey-Karriere im Bundesliga-Team so richtig fahrt aufnahm und zum SK Germania Herringen, bei dem ihm der Sprung auf das internationale Parkett gelang.

In Folge 3 im Rollhockey Live Talk bei Tobi Wahlen zu Gast: Christoph Rindfleisch

Rollhockey Live Talk – Folge 3
Gast: Christoph Rindfleisch (SK Germania Herringen)
Sonntag, 19. April, 19 Uhr
Der Rollhockey Live Talk geht online!

Auch die deutschen Farben durfte Christoph Rindfleisch schon vertreten, nahm zuletzt mit Nationaltrainer Wahlen an den World Roller Games in Barcelona teil. So wird der Gast nicht nur aus den beiden Vereinen berichten können sondern auch aus dem Team, das Wahlen letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft coachte.

Und für alle, die immer schon mal was vom „Knipser auf Kommando“ – oder auch vom Nationaltrainer selbst – wissen wollten gibt es die Möglichkeit interaktiv Fragen zu stellen. Nutzt dafür einfach die Kommentar-Funktion im Live Talk. Mit etwas Glück beantworten die beiden auch Eure Fragen! Und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lasst uns doch bitte ein Like da oder teilt den Beitrag. Wir freuen uns auf Euch!