Rollhockey Live Talk geht in die nächste Runde

Moderator Tobi Wahlen und Markus Feldhoff (Regie) bekamen viel Lob für ihren ersten Rollhockey Live Talk. Sie verkürzten unsere Rollhockey-freie Zeit um ganze 90 Minuten, in denen sich Wahlen mit IGR-Kapitän Yannick Peinke über verschiedenste Themen austauschte. Natürlich drehte es sich immer wieder um die gemeinsamen Nationalmannschafts-Laufbahnen als Spieler und Trainer sowie die Rollhockey-Bundesliga im Pause-Modus, aber auch aus dem Privatleben der beiden wurde geplaudert.

Das neue Online-Format kam trotz der ungeplanten Länge und eines etwas holprigen Starts so gut an, dass sich das Live Talk-Team gleich nach der Sendung an die nächste Ausgabe machte. Das Format wurde dabei auf 60 Minuten gekürzt. Am Inhalt wurde jedoch nicht gespart. Dank der Öffentlichkeitsarbeit der Vereine kann Wahlen erneut auf reichlich Material über seinen Gast zurückgreifen. Der RSC Cronenberg nutzte wiederholt das Angebot von Sportdeutschland.tv zur Übertragung seiner Spiele. So steht Wahlen ein großer Fundus an Bild- und Video-Material zur Verfügung.

Goalgetter Max Thiel stellt sich in Folge 2 den Fragen von Moderator Tobi Wahlen

Rollhockey Live Talk – Folge 2
Gast: Max Thiel (RSC Cronenberg)
Ostermontag, 13. April, 19 Uhr
Der Rollhockey Live Talk geht online!

Um 19 Uhr wird sich der Youngster des RSC Cronenberg den Fragen des Nationaltrainers stellen. Mit 20 Treffern führt das 20-jährige Ausnahme-Talent die RSC-interne Statistik mit großem Vorsprung an. Doch Torwart Wahlen möchte nicht nur wissen, wie er so treffsicher seine Tore macht, er wird mit Thiel wird auch über sein Auslands-Jahr in Spanien sprechen. Die zweite Folge verspricht damit erneut ein unterhaltsames Programm.

Und für alle, die immer schon mal was vom Topscorer des RSC Cronenberg – oder auch vom Nationaltrainer selbst – wissen wollten gibt es die Möglichkeit interaktiv Fragen zu stellen. Nutzt dafür einfach die Kommentar-Funktion im Live Talk. Mit etwas Glück beantworten die beiden auch Eure Fragen! Und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lasst uns doch bitte ein Like da oder teilt den Beitrag. Wir freuen uns auf Euch!