Vorbericht zum 3. Spieltag – 1. Bundesliga

Um 16 Uhr darf die RESG Walsum bei einem der beiden noch ungeschlagenen Teams antreten. Die Remscheider behielten bisher zwei Mal knapp die Oberhand, Walsum ist bei dem überzeugenden Auftritt gegen Düsseldorf so richtig in Schwung gekommen, hat im Testspiel früh in der Vorbereitung bei der IGR auch einen starken Eindruck hinterlassen. Die Remscheider müssen dabei auf Daniel Strieder und Yannik Lukassen verzichten, deren Qualitäten das Team nun auffangen muss.

DIe Partie in Darmstadt muss verlegt werden. Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist das LLZ in Darmstadt noch nicht wieder bespielbar. Somit müssen beide Mannschaften noch etwas länger auf die erste Punkte warten.

Der Spieltag im Überblick:

IGR Remscheid – RESG Walsum 16.00 Uhr
RSC Darmstadt – TuS Düsseldorf-Nord 18:00 verlegt!