Deutschland besiegt Andorra mit 7:1

In einem spannenden Spiel der U17 Europameisterschaft der Herren konnte sich die deutsche Mannschaft gegen Andorra mit einem deutlichen 7:1 durchsetzen. Das Spiel fand in Correggio statt und bot den Zuschauern eine packende Partie.

Bereits in der zweiten Spielminute erzielte Julian Haubrock das erste Tor für Deutschland. Die deutsche Mannschaft zeigte von Anfang an eine starke Leistung und konnte sich immer wieder gute Chancen erarbeiten. Florian Keil erhöhte in der 12. Minute auf 2:0 für Deutschland.

Andorra konnte in der ersten Halbzeit nur wenig entgegensetzen und musste sich mit einem Timeout in der 13. Minute behelfen. Dennoch gelang es ihnen in der 15. Minute, durch Pol Fernandez einen Treffer zu erzielen. Doch Deutschland ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte durch Tore von Joel Halek und erneut Julian Haubrock den Vorsprung weiter ausbauen.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Deutschland dominierte das Spiel und konnte weitere Tore durch Florian Keil und Joel Halek erzielen.

Insgesamt zeigte die deutsche Mannschaft eine starke Leistung und konnte verdient den Sieg gegen Andorra einfahren. Die Spieler zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis und blicken nun optimistisch auf die kommenden Spiele der Europameisterschaft.

Die U17 Europameisterschaft Herren in Correggio verspricht weiterhin spannende Spiele und hochkarätigen Nachwuchsrollhockey. Die deutschen Fans können sich auf weitere packende Partien freuen und hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme ihrer Mannschaft.


Foto: World Skate Europe