Ehrenamtliche Redakteure/innen gesucht

Im März diesen Jahres ging die neue Homepage der Sportkommission Rollhockey www.rollhockey.de zum ersten Mal online. Mit rund 10.000 Visits im Monat erreichen wir eine Vielzahl unserer Rollhockey-Anhänger in Deutschland und Europa. Um die Website weiter mit interessanten Geschichten, Berichten und Interviews zu füllen, suchen wir für unser Redaktions-Team tatkräftige Unterstützung.

Wenn du eine große Begeisterung für den Rollhockey Sport hegst, leidenschaftlich Geschichten oder Berichte schreibst und keine Scheu hast, dich mit Menschen zu unterhalten um Informationen zu erhalten, dann bist du bei uns im Team genau richtig.

Eine gewisse Affinität zu den Social-Media Kanälen Facebook, Instagram und Twitter ist auch von Vorteil. Es gibt aber nichts was man nicht noch lernen könnte.

Als Mitglied des Redaktions-Teams hast du die Chance kreative Inhalte selbst zu entwickeln und umzusetzen. Zudem bieten wir dir freien Eintritt zu allen Rollhockey-Events des DRIV. 

Wir alle wissen wie super unsere geliebte Sportart ist. Hilf mit, Rollhockey auch in der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Wir freuen uns auf deine E-Mail an:
marketing@rollhockey.de