Zwei weitere Jahre mit Speedtek SNT

Am gestrigen Freitag traf sich die Deutsche Rollhockey Damen Nationalmannschaft in Dortmund. Grund für das erste Treffen im neuen Jahr war Qiu Xiangdong, Inhaber des chinesischen Unternehmens SNT, der das deutsche Team zum Abendessen eingeladen hatte. Xiangdong hatte in der Vorbereitung auf die World Roller Games in China 2017 der deutschen Damen Nationalmannschaft seine Unterstützung angeboten. Mit großer Eigeninitiative kümmerte sich das Team um die Zusammenarbeit mit dem Hersteller für u.a. Sportkameras und funktionale Bluetoothgeräte. Während der WRG in Nanjing trat SNT mit seiner Marke Speedtek offiziell als Sponsor der deutschen Rollhockey Damen Nationalmannschaft auf. Im Rahmen des Treffens wurde die weitere Zusammenarbeit zwischen der Damen Nationalmannschaft und dem chinesischen Unternehmer besiegelt.
Inhaber Qiu Xiangdong hat die Zusammenarbeit verlängert und wird für weitere zwei Jahre das Team unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SNT und  bedanken uns bei Qiu Xiangdong.