Wahl zum Toyota Crowd-Projekt des Jahres 2022

Im Oktober vergangenen Jahres haben unsere Nationalmannschaften das Crowdfunding-Projekt „Rollhockey WM Argentinien“ gestartet. Mit der Aktionen wollten die Nationalspieler finanzielle Mittel generieren, um die Reiskosten zu den World Skate Games in Argentinien mit zu finanzieren. Das erfolgreiche Projekte wurde von insgesamt 112 Menschen unterstützt. Die Zielsumme von 11.100€ wurde sogar überschritten, denn am Ende kamen 12.191€ zusammen.
Nun wurde das Crowdfunding-Projekt vom Fairplaid-Gremium zur Wahl des Toyota-Crowd-Projekt des Jahres 2022 nominiert. In der Kategorie “ Wettkampf Teamsport“ tritt das Projekt vom 09.03. – 12.03.2023 gegen zwei weitere Projekte an. In diesem Zeitraum heißt es also Stimmen sammeln. Je nach Platzierung gibt es eine Startfinanzierung für ein weiteres Crowdfunding-Projekt zu gewinnen. Merkt euch diesen Zeitraum schon mal vor, denn wir hoffen auf eure Stimme.