rollhockey.tv bietet die Top-Spiele live!

Auch Bock auf Rollhockey? Klar! Keine frage… Es wird aber leider noch etwas dauern, bis wir uns in den Rollhockey-Hallen Deutschlands wiedersehen können. Wer zuletzt Rollhockey live und in Farbe sehen wollte, der musste sich auf diversen Portalen in Südeuropa bedienen. Doch welches der dort angebotenen Spiele könnte wirklich interessant sein? Welches ist der Gassenfeger? Welches Spiel darf man als Rollhockeyer keinesfalls verpassen?

rollhockey.tv bietet hier die perfekte Lösung! Hier findet ihr ab sofort jede Woche die Highlights der spanischen und portugiesischen Liga als Livestream. Das Top-Spiel für heute:

Deportiu Miró vs. Recam Làser CH Caldes
(OK-Liga, 19. Spieltag, Samstag, 13.02., 19 Uhr im Livestream)

Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Der Tabellen-Fünfte empfängt den Dritten. Nur eines der vielen katalanischen Duelle? Nicht spannend genug? Doch! Reus konnte zwar bisher 9 Punkte weniger als Caldes einfahren, hat Corona-bedingt aber auch 3 Spiele weniger ausgetragen. Das Hinspiel endete Mitte Oktober mit einem 4:4-Remis in Caldes. Wird das Team von Superstar Raul Marin die Punkte zuhause behalten?

Die Internet-Präsenz wird in den nächsten Wochen weiter ausgebaut. Ziel ist dabei der Aufbau einer eigenen Zielgruppe für unseren Youtube-Kanal, damit wir zukünftig auch Spiele aus den Rollhcokey-Bundesligen live zeigen können. Wer uns dabei unterstützen möchte, der abonniert am besten gleich den Youtube-Kanal rollhockey.tv! Bis wir mit der Bundesliga live gehen, versorgen wir Euch hier mit den Top-Spielen aus den Profi-Ligen! Kein langes suchen, keine langweiligen Spiele. Rollhockey live!