rollhockey.de: Redakteurinnen und Redakteure gesucht!

Wir möchten unsere Online-Präsenz weiter ausbauen. Neben Berichten aus dem Rollhockey-Spielbetrieb des DRIV wollen wir zukünftig noch stärker über das Vereins- und Verbands-Leben sowie allgemeine Geschehnisse aus der nationalen Rollhockey-Welt berichten und auch die sozialen Netzwerke regelmäßiger bedienen. Die Online-Redaktion rollhockey.de sucht daher weitere Sportfreundinnen und Sportfreunde, die sich mit ihren Fähigkeiten in unser Redaktions-Team einbringen möchten.

Für die unterschiedlichen Aufgabengebiete sind natürlich auch die Anforderungen unterschiedlich. Für das Verfassen von interessanten Berichten für unsere Homepage genügen schon etwas Talent und das Beherrschen der deutschen Sprache. Für das Posten von Inhalten in den sozialen Medien wäre es von Vorteil sich mit den jeweiligen Begebenheiten von Instagram, Facebook und TikTok auszukennen. Die Mitarbeit im Redaktions-Team erfolgt auf ehrenamtlicher Basis, bei freier Zeiteinteilung und ohne Bindungsfrist.

Rückfragen und Kontaktaufnahme bitte über redaktion@rollhockey.de.