Rollhockey Bundesliga Damen 2018

Damenbundesliga 2019/2020 beginnt!

Die Damenbundesliga geht in ihre nächste Runde und seit gefühlten Ewigkeiten war der Titelkampf nicht mehr so spannend. Um 18.30 rollt die Kugel in Düsseldorf wenn Double-Sieger Iserlohn zu Gast ist. Die ERG musste den ersten Titel bereits abgeben und wird sicherlich darauf brennen gegen Düsseldorf wie letzte Saison einen deutlichen Sieg zu erzielen um im Fernduell mit der IGR vom ersten Spieltag an die Tabellenführung zu erlangen.
Diese haben nämlich einen auf dem Papier ebenso angenehmen Gegner. Die Damen des RHC Recklinghausen erwehren sich ab 18.45 gegen die Attacken des ersten Titelträgers dieser Saison. Ohne eine der Mannschaften zu diskreditieren, wird es am ersten Spieltag wohl hauptsächlich darum, welches Team deutlicher an der Tabellenspitze steht.

Note: Das Spiel Düsseldorf – Iserlohn wurde um eine Woche auf den 21.9. verlegt. Somit stellt das Spiel RHC – IGR definitiv einen temporären Tabellenführer