Cronenberg erneut gnadenlos

Der Offensivstärke der Cronenberger fielen die Blue Lions nun zum zweiten Mal in dieser Saison zum Opfer. Nach dem 21:1 im Hinspiel setzte es nun ein 14:2.

Bereits nach zwei Minuten traf Thomas Köhler zum ersten Mal an diesem Nachmittag. Bis zur Halbzeit hielt das Blue Lions Bollwerk auch recht gut stand. Nach den Treffern von Max Thiel und Aaron Börkei konnte der Gastgeber sogar verkürzen. Max Rehfeldt (23.) sorgte sogar für einen Funken Hoffnung. in der letzten Minute setzte Max Thiel allerdings noch einen Doppelschlag zum 1:5.

Nach dem Seitenwechsel trafen fast alle Cronenberger Spieler reihum, die Blue Lions kamen ein ums andere Mal zu spät. Gideon Liebmann (43.) sorgte indes für den zweiten Ehrentreffer. Ein dritter blieb ihnen trotz der blauen Karte gegen Sebastian Rath noch verwehrt.

Die Blue Lions warten weiter auf ihren ersten Erfolg, können aber nächste Woche in Recklinghausen auf etwas Zählbares hoffen. Cronenberg hingegen festigt Platz 3 und profitierte dabei vom Remscheider Sieg gegen Iserlohn. Der Vorsprung beträgt nun vier Punkte.

Tore: RSC : M. Thiel (4), O. Platz (3), S. Rath, T. Köhler (je 2), N. Morovic, Aa. Börkei, M. Trimborn SGBL: M. Rehfeld, G. Liebmann

Foto: RSC Cronenberg