Freie Plätze im DRIV Jugendcamp

Seit über 10 Jahren nun organisiert der DRIV Jugendcamps für den Rollhockey-Nachwuchs. Das Ostercamp in Herringen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Über 30 Teilnehmer gingen nach vier Tagen voller Rollhockey zufrieden nach Hause.

Für das Sommer-Camp in Konstanz Ende Juli haben wir noch freie Plätze zu vergeben. Also jetzt anmelden und dabei sein!

So könnt ihr euch anmelden:

  1. Dokument herunterladen
  2. Angaben ausfüllen
  3. Anmelden per Mail an CReinert@t-online.de

Informationen im Überblick

Jungen & Mädchen der Jahrgänge 2002 – 2005
Montag , 30.07. – Samstag 04.08.2018

Anreise: Montag 14:00 Uhr
Abreise: Samstag 13:00 Uhr

TEILNAHMEGEBÜHR:      € 220,-

Mitglieder des Vereins zur Förderung des Rollhockeysports e.V. können die Teilnahmegebühr auch dorthin einzahlen.

Kostenrückerstattung:
– 
Bei Absage 4 Wochen vor dem Camp – 100% Kostenrückerstattung
– Bei Absage  bis 2 Wochen vor dem Camp – halbe Kostenrückerstattung
– Bei Absage ab 2 Wochen vor dem Camp – keine Kostenrückerstattung

Leistungen:
Übernachtung, Verpflegung & lokaler Transport inklusive

Die Teilnehmer übernachten in einer Sporthalle.